Steinwiesen
Diebstahl

LED-Blitzer vom Notarztwagen entwendet

Ein Unbekannter hat in Steinwiesen die LED-Blitzer von einem Notarztfahrzeug abmontiert und mitgenommen. Was er mit den Blaulichtern anstellen will, ist fraglich. Der Schaden beträgt 400 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Zeitraum zwischen 27. August und 1. September machte sich ein unbekannter Täter an einem abgestellten Notarztwagen in der Industriestraße in Steinwiesen zu schaffen. Er montierte vom Fahrzeug die LED-Blitzer ab. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 400 Euro. Wer hat im betreffenden Zeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen?

Die Polizei Kronach berichtet weiterhin von einer Sachbeschädigung. Am Samstag um 15.15 Uhr fuhren zwei Geländemaschinen ohne Kennzeichen durch einen frisch bestellten Acker zwischen Fischbach und Seibelsdorf. Hierdurch ist dem Landwirt ein Schaden von 100 Euro entstanden. Wer kann Hinweise auf die Motorräder machen, die mit Startnummern 10 und 12 gekennzeichnet waren?
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren