Laden...
Kronach
Diebstahl

Kronacher Verkaufspersonal verhindert Diebstahl

Zwei Frauen wollten am Donnerstag in Kronach einen prall gefüllten Einkaufswagen aus einem Verbrauchermarkt stehlen. Das Personal konnte den Diebstahl jedoch verhindern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Archivbild: Julia Stratenschulte, dpa
Archivbild: Julia Stratenschulte, dpa
Einen Einkaufswagen mit Waren im Wert von rund 520 Euro wollten Donnerstagabend zwei Frauen aus einem Verbrauchermarkt in der Industriestraße in Kronach schmuggeln. Während die eine der beiden Schmiere stand, wartete die anderen mit dem Wagen auf ein günstige Situation, das Geschäft mit dem Wagen zu verlassen.

Wie die Polizei mitteilte, scheiterte ihr Vorhaben an der Aufmerksamkeit des Verkaufspersonals. Als man eine der beiden Frauen ansprechen wollte, verließ diese fluchtartig den Markt. Die andere folgte wenig später. Die beiden Frauen werden wie folgt beschrieben: beide zirka 25 Jahre, 165 Zentimeter groß, eine mittelblond, die andere schwarzhaarig mit fränkischem Dialekt.

Hinweise zu den Frauen erbittet die Polizeiinspektion Kronach.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren