Nach Daniel Leistner (links), dessen Vertrag vor gut einem Jahr nicht mehr verlängert wurde, verlässt nun auch Heidemarie Wellmann (vorne) die Kronacher Festspiel-Bühne. Foto: Harald Lappe
Interview

Rosenberg-Festspiele Kronach: Heidemarie Wellmann hört auf

inFranken-Plus Kronach Seit dem Neubeginn vor einem Jahr ist Heidemarie Wellmann künstlerische Leiterin der Rosenberg-Festspiele. Die von ihr inszenierten Stücke stießen durchweg auf äußerst positive Resonanz. Doch hinter den Kulissen lief es scheinbar nicht so rund, wie auf der Bühne. Wellmann hört nun auf.

96%
des Artikels sind noch zu lesen!
Dieser Artikel ist Teil unseres Onlineangebotes inFrankenPLUS.
Hier mehr Infos
 

Zum Weiterlesen bitte anmelden!

 





Passwort vergessen?

 
 

Bitte auswählen!

 

Sie sind bereits Zeitungsabonnent?