Laden...
Kronach
Polizeikontrolle

Getunter BMW wird aus dem Verkehr gezogen

Weil der Fahrer eines 3er BMW sein Auto ganz schön auffrisiert hat, das aber nicht erlaubt bzw. im Fahrzeugschein eingetragen war, kriegt er jetzt mächtig Ärger. Erstens darf er jetzt nicht mehr mit dem Wägelchen fahren, bis alle Mängel beseitigt sind. Zusätzlich setzt's noch eine Anzeige.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein auffälliger 3er BMW wurde am Donnerstag gegen 12.45 Uhr von Kronacher Polizisten kontrolliert. Da an dem Fahrzeug offensichtlich erhebliche Veränderungen vorgenommen worden waren, wurde das Fahrzeug einem Sachverständigen vorgeführt, der aufgrund der festgestellten Mängel, bzw. Veränderungen eine Weiterfahrt untersagte. Der Fahrzeugbesitzer darf nun die Mängel beheben und muss mit einer Anzeige rechnen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren