Oberlangenstadt
Feiertag

Geselligkeit und Genuss in Oberlangenstadt

Die Oberlangenstadter Gartenbauer bescherten ihren Gästen "Herbstimpressionen".
Artikel drucken Artikel einbetten
"Schau mal, meine Kastanienkette!"  Foto: Herbert Knoth
"Schau mal, meine Kastanienkette!" Foto: Herbert Knoth
+21 Bilder
Unter dem Motto "Herbstimpressionen" hatte der Obst- und Gartenbauverein Oberlangenstadt am Feiertag zum Tag der Deutschen Einheit an die Alte Schule Oberlangenstadt eingeladen.

Die Idee hierzu kam bei der letzten Jahreshauptversammlung auf und wurde von den Frauen im Verein eingebracht. Unter der Leitung von Cornelie Vormbrock wurde alles genau geplant. Mitglieder und weiteren Interessierte waren an der Vorbereitung beteiligt.

An liebevoll gestalteten Marktständen gab es herbsttypische Genüsse wie Kürbissuppe, Zwiebelkuchen oder Waffeln, außerdem unter anderem selbstgefertigte Basteleien, auch Leckerbissen, Marmeladen, Obstliköre, Äpfel und Pflanzen.

Viel Spaß hatten auch die Jüngsten, es wurde unter anderem mit Kastanien gebastelt.


Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren