Kronach
Verunreinigung

Farbkübel landete auf der Rodacher Straße

Ein Farbkübel, der in der Rodacher Straße in Kronach auf die Fahrbahn gekippt war, hat für Ärger gesorgt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Am Samstag wurde der Polizei Kronach eine Verunreinigung der Straße auf Höhe des Parkdecks in der Rodacher Straße mitgeteilt. Der Verursacher meldete sich schließlich und teilte mit, dass ihm ein Farbkübel auf der Ladefläche seines Kleintransporters umgefallen sei.

Bislang hat sich ein Geschädigter bei der Polizei gemeldet, welchem die Farbe an sein Fahrzeug gespritzt war. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Kronach unter 09261/5030 in Verbindung zu setzen.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren