Kronach
Unfall

Auto kracht knapp neben Arbeiter in Garten

An der Kreuzung Stöhrstraße/Kreuzbergstraße in Kronach kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Ein junger Mann schoss aus der Kreuzbergstraße auf die Stöhrstraße, nahm dort einer Frau die Vorfahrt und krachte dann in einen Garten.
Artikel drucken Artikel einbetten
+10 Bilder
Die Ampeln an der Kreuzung Stöhrstraße/Kreuzbergstraße waren ausgefallen. Arbeiter waren bereits damit beschäftigt, die Ampel wieder in Gang zu setzen, als gegen 9 Uhr ein junger Mann mit seinem Kleinwagen aus der Kreuzbergstraße kam und über die Stöhrstraße schoss. Dort krachte er zunächst in einen Audi und anschließend in einen Garten. Nur wenige Meter daneben arbeiteten die Männer an der Ampelanlage.

Der junge Mann musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden, er wurde verletzt und vor Ort von den Sanitätern behandelt.

Kommentare (4)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren