Kronach
Neubesetzung

Als Chefärzte in der Frankenwaldklinik zurück

Tom Hoffmann und Dr. Abolfazl Ajeli-Kargar leiten künftig die Leitung der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Tom Hoffmann Foto: Helios-Frankenwaldklinik
Tom Hoffmann Foto: Helios-Frankenwaldklinik
+1 Bild
Zum 1. Mai kehren zwei bekannte Ärzte in die Helios-Frankenwaldklinik Kronach zurück. Tom Hoffmann und Dr. Abolfazl Ajeli-Kargar übernehmen gemeinsam die chefärztliche Leitung der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie.

"Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Herrn Hoffmann und Dr. Ajeli-Kargar zwei sehr erfahrene Ärzte für unser Haus zurückzugewinnen, die hier in der Region einen exzellenten Ruf genießen", erklärt Klinikgeschäftsführer Daniel Frische. Beide waren bereits bis 2014 in leitender Funktion für die Helios-Frankenwaldklinik Kronach tätig.

Die beiden Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie verfügen über eine langjährige Erfahrung auf ihrem Spezialgebiet. Daneben werden Tom Hoffmann und Dr. Ajeli-Kargar die ambulante Versorgung in ihrer orthopädisch-chirurgischen Praxis in Kronach fortführen.

Der bisherige Chefarzt Prof. Dr. Andreas Suckel verlässt die Frankenwaldklinik Ende April, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren