Bamberg
Am Rande

Die große Liebe

Großes Glück für den größten Mann der Welt: Der 2,51 Meter große Türke Sultan Kösen (30) hat geheiratet. Er und seine 1,75 Meter große Freundin Merve Dibo gaben sich am Sonntag in Mardin im Südosten des Landes das Jawort. Sultan Kösen erwies sich dabei auch als echter Gefühlsriese.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sultan Kösen (R) und seine Frau Merve Dibo bei ihrer Hochzeit in Mardin, Türkei, am Sonntag. Der größte Mann der Welt hat geheiratet. Foto: EPA
Sultan Kösen (R) und seine Frau Merve Dibo bei ihrer Hochzeit in Mardin, Türkei, am Sonntag. Der größte Mann der Welt hat geheiratet. Foto: EPA
Manch einer lebt auf großem Fuß. Ein anderer hat ein großes Herz. Der nächste wiederum nur einen großen Mund. Für Frauen ist es daher gar nicht so leicht, einen Mann zu finden, der das alles (und noch viel mehr) in sich vereint - und am Ende einfach nur groß ist. So wie der Türke Sultan Kösen. Der misst stolze 2,51 Meter - und kann mit großem Fuß ebenso glänzen wie mit großen Händen und sicher auch mit einem großen Herzen: "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hoffe, dass dieses Glück für immer hält." Solch lyrische Worte kann nur ein echter Gefühlsriese finden.

Was macht es da schon, dass die Angebetete ganze 76 Zentimeter kleiner ist. Liebe lässt sich eben nicht messen. Und falls Sultan seine Herzallerliebste stets auf Händen tragen möchte, sei ihm empfohlen, sie immer mit einem Sicherungsseil zu versehen. Natürlich sollte die Gute dann auch schwindelfrei sein, bei solch einem imposanten Mannsbild!

Und Ihr großen Frauen, die Ihr immer tobt, wenn Euch die kleinen Kontrahentinnen einen Hünen wegschnappen, seid in diesem Fall sicher auch versöhnt. Bei 2,51 Meter ist selbst für ausgewachsene Basketballerinnen der Abstand nach oben enorm. Also, blickt einfach hinauf zu diesem Liebenden, der beweist: Für jeden Topf - egal, ob groß oder klein - gibt es einen Deckel. Wie beruhigend.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren