Coburg
Verlosung

Wer fragt, gewinnt! Klartext verlost Karten für Gregor Meyle

Was Ihr schon immer von Gregor Meyle wissen wolltet - formuliert Interviewfragen und mit Glück seid Ihr beim Konzert dabei. Wir verlosen Karten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Gregor Meyle singt am 3. August in Tambach. Wer gerne dabei wäre, hat hier die Chance, Karten zu gewinnen.
Gregor Meyle singt am 3. August in Tambach. Wer gerne dabei wäre, hat hier die Chance, Karten zu gewinnen.
Was hat es mit seinem Hut auf sich? Wie schreibt er ein Lied - erst die Musik oder erst den Text? Was war sein tollster Auftritt? - Habt Ihr Lust dem Singer-Songwriter Gregor Meyle mal auf den Zahn zu fühlen? Gibt es etwas, dass Ihr schon immer von ihm wissen wolltet? Dann her mit Euren Fragen.
Das Klartext-Team braucht Eure Interviewfragen, um die Antworten zu bekommen, die Euch auch wirklich interessieren. Das komplette Interview veröffentlichen wir dann vor dem Konzert in der Zeitung.


Euer Interview!

Am Freitag, 3. August, spielt Gregor Meyle bereits zum dritten Mal beim Tambacher Sommer. Der deutsche Musiker feierte in den beiden vergangenen Jahren großartige Konzerte im Ambiente von Schloss Tambach. Deshalb möchte der Baden-Württemberger auch 2018 mit seiner Band den Schlosshof erneut zum Beben bringen.
Gerne mit Euch. Deshalb verlosen wir unter den Fragestellern auch drei mal zwei Eintrittskarten. Ihr könnt dabei sein, wenn er sich im romantischen Ambiente von Schloss Tambach mit seinen gefühlvollen Songs wie "Keine ist wie du", "Du bist das Licht" oder seine Gänsehaut erzeugende Interpretation von "Dir gehört mein Herz" in die Herzen seiner Fans singt.


Über Nacht wurde er zum Star

Ein paar Hintergrundinfos geben wir Euch an die Hand. Vielleicht fällt Euch ja dazu die ein oder andere Frage ein:
Der Ursprung der erfolgreichen Musikkarriere Gregor Meyles liegt im Rahmen eines Castingwettbewerbs. Entertainer Stefan Raab konzipierte diese in seiner Fernsehshow TV Total. Hier zog Meyle bis ins Finale ein, wo er den zweiten Platz belegte. Mit Leichtigkeit überzeugte der Baden-Württemberger mit seinen selbstgeschriebenen Balladen und seinen persönlichen Geschichten und Erfahrungen - und wurde so über Nacht zum Star.
Gemeinsam mit seiner Band zündet er ein Feuerwerk voll starker Gefühle und Rock"n Roll. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, die sich nicht jeder traut, öffentlich zu äußern. Gregor Meyle geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst - echt, interessiert und unverkennbar.


Fragen überlegen und los!

Wir verlosen drei mal zwei Eintrittskarten für das Konzert von Gregor Meyle am 3. August beim Tambacher Sommer.

Adresse Mailt uns Eure Interviewfrage an redaktion.coburg@infranken.de.

Einsendeschluss ist der 13. Juni 2018 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)