KITZINGEN

Zumbastunde im Kindergarten

Bei einer Zumbastunde im Kindergarten Friedenskirche sind die Buben und Mädchen ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zumbastunde im Kindergarten
(cop) Bei einer Zumbastunde im Kindergarten Friedenskirche sind die Buben und Mädchen ganz schön ins Schwitzen gekommen. Zu Besuch war Diana Schmidt von Bodypower in Kitzingen, teilt der Kindergarten mit. Diese Zumbastunde fand als Teil eines Tanzprojekts statt. Die Kinder waren begeistert und haben motiviert mitgemacht. Foto: Foto: C. Schmidt
Bei einer Zumbastunde im Kindergarten Friedenskirche sind die Buben und Mädchen ganz schön ins Schwitzen gekommen. Zu Besuch war Diana Schmidt von Bodypower in Kitzingen, teilt der Kindergarten mit. Diese Zumbastunde fand als Teil eines Tanzprojekts statt. Die Kinder waren begeistert und haben motiviert mitgemacht.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.