KITZINGEN

Wer hat ein Herz für Daisy?

Alt werden ist nichts für Feiglinge. Das weiß jetzt auch Katzendame Daisy. Sie wartet im Kitzinger Tierheim auf neue Besitzer.
Artikel drucken Artikel einbetten
Wer hat ein Herz für Daisy?
(mey) Alt werden ist nichts für Feiglinge. Das weiß jetzt auch Daisy. Die kastrierte Katzendame, 2003 geboren, ist in ihren vorgerückten Jahren im Kitzinger Tierheim gelandet. Und von dort aus sucht sie jetzt dringend Menschen, die ein Herz für Samtpfoten mit einer Menge Lebenserfahrung haben. Daisy ist übrigens noch gut drauf, Freigängerin, verschmust und anhänglich. Wer sich für die charmante Katzendame erwärmen kann – Daisy wartet im Kitzinger Tierheim unter ? (0 93 21) 50 63 oder ist auf der Internetseite unter www.tierheim-kitzingen.de zu sehen. Foto: Foto: Harald Meyer
Alt werden ist nichts für Feiglinge. Das weiß jetzt auch Daisy. Die kastrierte Katzendame, 2003 geboren, ist in ihren vorgerückten Jahren im Kitzinger Tierheim gelandet. Und von dort aus sucht sie jetzt dringend Menschen, die ein Herz für Samtpfoten mit einer Menge Lebenserfahrung haben. Daisy ist übrigens noch gut drauf, Freigängerin, verschmust und anhänglich. Wer sich für die charmante Katzendame erwärmen kann – Daisy wartet im Kitzinger Tierheim unter Tel.: (0 93 21) 50 63 oder ist auf der Internetseite unter www.tierheim-kitzingen.de zu sehen.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.