KITZINGEN

Weihnachten mit Chic und Charme

Die Realschule Kitzingen hatte zum Weihnachtsabend geladen und die Gäste waren in Scharen gefolgt. In der Aula, auf der Empore und in den Seitengängen waren alle Plätze besetzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Weihnachten mit Chic und Charme
(cop) Die Realschule Kitzingen hatte zum Weihnachtsabend geladen und die Gäste waren in Scharen gefolgt. In der Aula, auf der Empore und in den Seitengängen waren alle Plätze besetzt, als die musikalischen Ensembles das Weihnachtskonzert präsentierten, teilt die Schule mit. Schulband, Chor, Concert Band, der Lehrerchor sowie die Schüler der 5. Jahrgangsstufe stimmten die Besucher mit bekannten Melodien auf das Weihnachtsfest ein. Im zweiten Teil, der unter dem Motto Weihnachten mit Chic und Charme stand, wartete ein Weihnachtsmarkt auf die Besucher. Dafür hatte sich die 9. Jahrgangsstufe ins Zeug gelegt. Auf dem Pausenhof war eine bunte Budenstadt aufgebaut. Foto: Foto: Realschule
Die Realschule Kitzingen hatte zum Weihnachtsabend geladen und die Gäste waren in Scharen gefolgt. In der Aula, auf der Empore und in den Seitengängen waren alle Plätze besetzt, als die musikalischen Ensembles das Weihnachtskonzert präsentierten, teilt die Schule mit. Schulband, Chor, Concert Band, der Lehrerchor sowie die Schüler der 5. Jahrgangsstufe stimmten die Besucher mit bekannten Melodien auf das Weihnachtsfest ein. Im zweiten Teil, der unter dem Motto Weihnachten mit Chic und Charme stand, wartete ein Weihnachtsmarkt auf die Besucher. Dafür hatte sich die 9. Jahrgangsstufe ins Zeug gelegt. Auf dem Pausenhof war eine bunte Budenstadt aufgebaut.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.