DETTELBACH

Waschfrauentag beim Sommerfest des Dettelbacher Spitals

Waschfrauentag war das Motto des Sommerfests iom Hornschen Spital. Gesungen wurde dabei auch das bekannte Lied: „Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh“.
Artikel drucken Artikel einbetten
Waschfrauentag beim Sommerfest des Dettelbacher Spitals
(rt) Unter dem Motto Waschfrauentag feierten die Bewohner im Hornschen Spital in Dettelbach ihr Sommerfest. Bei bestem Wetter und vor vielen Gästen führten sie einen Sitztanz mit „Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh“ im Winzerhof Nagel in der Nachbarschaft des Spitals vor. Tanzleiterin war Hilde Kleinschroth. Das Pflegepersonal unterhielt die Senioren, ihre Angehörige sowie Gäste und Freunde des Spitals mit einer Parodie auf das Lied „Atemlos in der Pflege“. Bei Musik zum Mitsingen von Willi Funk verbrachten die Feiernden gemütliche Stunden, so eine Pressemitteilung. Foto: Foto: F.-JOSEF PECHTL
Unter dem Motto Waschfrauentag feierten die Bewohner im Hornschen Spital in Dettelbach ihr Sommerfest. Bei bestem Wetter und vor vielen Gästen führten sie einen Sitztanz mit „Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh“ im Winzerhof Nagel in der Nachbarschaft des Spitals vor. Tanzleiterin war Hilde Kleinschroth. Das Pflegepersonal unterhielt die Senioren, ihre Angehörige sowie Gäste und Freunde des Spitals mit einer Parodie auf das Lied „Atemlos in der Pflege“. Bei Musik zum Mitsingen von Willi Funk verbrachten die Feiernden gemütliche Stunden, so eine Pressemitteilung.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.