Geiselwind
Gift

Warnung: Giftköder in Geiselwind - Hund gestorben

Die Polizei warnt vor Giftködern im Bereich Geiselwind.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Polizei warnt vor Giftködern im Bereich Geiselwind. Symbolbild: Marcel Kusch/dpa
Die Polizei warnt vor Giftködern im Bereich Geiselwind. Symbolbild: Marcel Kusch/dpa
Die Polizei warnt vor Giftködern im Landkreis Kitzingen. Demnach wurde wurde der Polizei in Kitzingen am Samstag bekannt, dass bereits im Zeitraum vom 29.08 - 02.09 in Geiselwind, Ortsbereich Füttersee, Giftköder (mit Rattengift) ausgelegt worden waren.

Ein Mischlingshund der einen Giftköder aufgenommen hatte, musste von einem Tierarzt eingeschläfert werden. Weiterhin soll auch eine Hauskatze bereits Vergiftungssymptome gezeigt haben.
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.