CASTELL

Wanderung im Schnee nach Sulzfeld

Was als Frühlingswanderung geplant war, wurde beim Steigerwaldklub Castell laut Mittelung eine echte Winterwanderung. Die Strecke führte von Segnitz nach Sulzfeld.
Artikel drucken Artikel einbetten
Wanderung im Schnee nach Sulzfeld
(rtr) Was als Frühlingswanderung geplant war, wurde beim Steigerwaldklub Castell laut Mittelung eine echte Winterwanderung. Die Strecke führte von Segnitz nach Sulzfeld. Bei der Wanderung hatten die Casteller doch noch Glück: es schneite nicht und die Sonne blinzelte sogar manchmal durch den Nebel.
Was als Frühlingswanderung geplant war, wurde beim Steigerwaldklub Castell laut Mittelung eine echte Winterwanderung. Die Strecke führte von Segnitz nach Sulzfeld. Bei der Wanderung hatten die Casteller doch noch Glück: es schneite nicht und die Sonne blinzelte sogar manchmal durch den Nebel.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.