Kitzingen

Wahlen bei der Kolpingfamilie Kitzingen

Bei der Jahresversammlung der Kolpingfamilie Kitzingen wurde, nach den Berichten des Vorstands, der Vorstand neu gewählt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Bild (von links) Hanne Enck, Johanna Neuerer, Franz Neuerer, Barbara Reuther und Georg Neuerer. Foto: Georg Neuerer

Bei der Jahresversammlung der Kolpingfamilie Kitzingen wurde, nach den Berichten des Vorstands,  der Vorstand neu gewählt. Hanne Enck ist Kassierin, Johanna Neuerer wurde laut einer Pressemitteilung zur Schriftführerin gewählt, Franz Neuerer ist Vorsitzender und Barbara Reuther wurde zur Beisitzerin gewählt. Georg Neuerer  wurde für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Des Weiteren erhielten Georg Mader und Alfred Wintzheimer für 50 Jahre und Alfred Gast für 60 Jahre Treue zum Verein eine Urkunde vom Kolpingwerk Deutschland.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.