KITZINGEN

Umfrage: Suchen Sie jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken?

Der November hat Einzug gehalten, bald schon beginnt die Adventszeit und damit rückt die Frage - Was schenke ich? - näher.
Artikel drucken Artikel einbetten
, 69, Dettelbach: Ich schenke an Weihnachten Bargeld. Davon kann sich jeder kaufen, was er möchte und alle sind zufrieden – ganz ohne Einkaufsstress.
+3 Bilder

Der November hat Einzug gehalten, bald schon beginnt die Adventszeit und damit rückt auch das Weihnachtsfest immer näher. Zwar sind es bis dahin noch gut sechs Wochen, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Da ist es gut, rechtzeitig vorzusorgen. Einige ziehen deshalb jetzt schon los, um etwas Passendes für ihre Lieben zu finden. So entgehen sie dem vorweihnachtlichen Trubel und können in aller Ruhe durch die Geschäfte bummeln.

Andere haben im grauen November noch gar keine Lust, sich Gedanken über den weihnachtlichen Gabentisch zu machen und warten noch eine Weile.

Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.