KITZINGEN

Traurig aber wahr: Mit 14 im Tierheim gelandet.

Der fühlt sich überhaupt nicht wohl, der muss dringend hier raus. Das sagt Tierheimleiterin Angela Drabant und meint damit Mey, der mit 14 Jahren im Tierheim gelandet ist.
Artikel drucken Artikel einbetten
Holt mich hier raus
(lsl) „Der fühlt sich überhaupt nicht wohl, der muss dringend hier raus.“ Das sagt Tierheimleiterin Angela Drabant und meint damit Mey. Der kastrierte Perserkater hat Pech gehabt und ist mit gestandenen 14 Jahren im Tierheim abgegeben worden. Er ist verschmust, versteht sich mit Hunden und Katzen und vermisst vor allem seine Streicheleinheiten. Wer ein paar davon übrig hat, kann sich über Mey und die anderen Bewohner des Tierheims informierten: (0 93 21) 50 63 oder www.tierheim-kitzingen.de FOTO: S. Sebelka
„Der fühlt sich überhaupt nicht wohl, der muss dringend hier raus.“ Das sagt Tierheimleiterin Angela Drabant und meint damit Mey. Der kastrierte Perserkater hat Pech gehabt und ist mit gestandenen 14 Jahren im Tierheim abgegeben worden. Er ist verschmust, versteht sich mit Hunden und Katzen und vermisst vor allem seine Streicheleinheiten. Wer ein paar davon übrig hat, kann sich über Mey und die anderen Bewohner des Tierheims informierten: (0 93 21) 50 63 oder www.tierheim-kitzingen.de FOTO: S. Sebelka

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.