KITZINGEN

Sportlicher Blacky

Sieben Jahre alt ist der mittelgroße, kastrierte Rüde Blacky, der im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Blacky hat es in sich.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sportlicher Blacky
Sieben Jahre alt ist der mittelgroße, kastrierte Rüde Blacky, der im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Blacky ist sehr sportlich und lebhaft und deshalb für sportliche Menschen geeignet. Gerne dürfen standfeste Kinder und Artgenossen vorhanden sein. Blacky ist ein sehr freundlicher Hund und er ist stubenrein. Das Alleinbleiben wird er bei erfahrenen Menschen, die ihn auslasten, schnell lernen, so Tierheimleiterin Angela Drabant. Mehr zu Blacky im Tierheim unter Tel. (0 93 21) 50 63 und im Internet: www.tierheim-kitzingen.de. Foto: Iris von Crailsheim Foto: Foto: Iris von Crailsheim

Sieben Jahre alt ist der mittelgroße, kastrierte Rüde Blacky, der im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Blacky ist sehr sportlich und lebhaft und deshalb für sportliche Menschen geeignet.

Gerne dürfen standfeste Kinder und Artgenossen vorhanden sein. Blacky ist ein sehr freundlicher Hund und er ist stubenrein. Das Alleinbleiben wird er bei erfahrenen Menschen, die ihn auslasten, schnell lernen, so Tierheimleiterin Angela Drabant. Mehr zu Blacky im Tierheim unter Tel. (0 93 21) 50 63 und im Internet: www.tierheim-kitzingen.de . Foto: Iris von Crailsheim

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.