FUßBALL: KREISLIGA

Redelberger übernimmt sofort den Trainjob

Weil Frank Wettengel um vorzeitige Beendigung seines Trainervertrages bat und Schwarzach dem zustimmte, greift sein Nachfolger sofort ein.
Artikel drucken Artikel einbetten

Fußball-Kreisligist SC Schwarzach ist vergangene Woche der Bitte von Frank Wettengel nachgekommen, dessen Trainerengagement ab sofort zu beenden. Die letzten Einheiten vor dem 2:0-Sieg im Nachhol-Derby gegen Buchbrunn/Mainstockheim wurden daher kurzfristig von Wolfgang Schneider geleitet, der die Mannschaft auch in Buchbrunn betreute.

Bereits ab Dienstag wird Thomas Redelberger dann das Zepter in die Hand nehmen. Der 36-Jährige, der sein Amt eigentlich erst ab Sommer angetreten hätte, ist seiner Familie dankbar, weil der sofortige Einstieg eine Mehrbelastung darstellt. Der Übungsleiter freut sich aber auf seine neue Aufgabe und den Vorteil, bereits jetzt mit der Mannschaft arbeiten zu können. (wro)

Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.