Namen & Nachrichten

Hochrein verlässt Wiesentheid

In Wiesentheid hört nach nur einem Jahr der Trainer auf - wegen Meinungsverschiedenheiten mit der Vereinsführung. Auch Sommerhausen bekommt einen neuen Coach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Fußball
Dominik Hochrein (26) wird zum Saisonende nach nur einem Jahr als Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV/DJK Wiesentheid ausscheiden. Wie es hieß, gab es unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung der Mannschaft.

Erkut Diker (47) wird im Sommer neuer Trainer des Kreisklassisten TSG Sommerhausen. Diker, der bis Sommer 2014 die Reserve der TG Höchberg trainierte, löst Klaus Diroll ab, der die Mannschaft seit Oktober 2012 betreut.

Michael Matura (25) bleibt Trainer des TSV Biebelried II. Er trainiert die Mannschaft, mit der er im vergangenen Sommer in die A-Klasse aufstieg, derzeit im dritten Jahr.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.