Würzburg
Fussball

Unterfrankens Fußball-Spielbetrieb soll normal laufen

Das Fußballwochenende am Samstag, 23. März, und Sonntag, 24. März, wird ganz normal ausgetragen. Das teilte Bezirksspielleiter Dieter Carl auf Anfrage mit. "Es gibt keine Veranlassung für eine generelle Spielabsage in Unterfranken", so der Funktionär nach Rücksprache mit seinen Kreisspielleitern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: FT-Archiv
Foto: FT-Archiv
Sowohl die Herren als auch Damen und Jugend werden ihre Partien laut Spielplan austragen. "Es werde zwar das ein oder andere Spiel noch ausfallen", kalkuliert Carl, aber die Vereine wollten schließlich endlich spielen. "Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich strahlend blauen Himmel", so der Funktionär. Er hoffe nicht, dass der Sonntag irgendwelche ´Schandtaten´ bereit hält.


Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren