FUßBALL

Routiniers für Redelberger

Der SC Schwarzach erhält weiteren Zuwachs. Zwei erfahrene Spieler, die auch schon als Tainer aktiv waren, schließen sich dem Kreisligisten an.
Artikel drucken Artikel einbetten

Simon Friedrich (32) und Martin Markowski (31) wechseln zum Fußball-Kreisligisten SC Schwarzach. Die Neuzugänge verfügen bereits über Erfahrungen als Spielertrainer und sind zuvor als Spieler in Landes- und Bezirksliga zum Einsatz gekommen. Friedrich war zuletzt Spielertrainer der SG Maidbronn/Gramschatz und kickte für den TSV Unterpleichfeld und den TSV Güntersleben. Markowski waer nach seinen Stationen in Rimpar, Dettelbach und Unterpleichfeld als Spielertrainer der SG Buchbrunn-Mainstockheim und der DJK Würzburg tätig. Der werdende Vater will wohnortnah Fußball spielen. (pm)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.