KITZINGEN

Smartphone gestohlen

Am Donnerstag um 19.45 Uhr wurde einem Gastwirt in der Mainstockheimer Straße in Kitzingen ein Smartphone gestohlen.
Artikel drucken Artikel einbetten
LED-Lichtsignale an Haltestellenübergängen
Foto: A4700/_Thomas Hosemann (Stadtwerke Augsburg)

Am Donnerstag um 19.45 Uhr wurde einem Gastwirt in der Mainstockheimer Straße in Kitzingen ein Smartphone gestohlen. Zur Tatzeit betrat laut Polizei ein etwa 30 bis 35 Jahre alter Mann die Gaststätte und bettelte um Geld. Der Wirt verwies den Mann aus der Kneipe. Wenige Minuten später bemerkte er, dass sein iPhone 6 vom Tresen verschwunden war. Die verständigte Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Bettler ein. Diese verlief leider erfolglos. Der Dieb hat eine kräftige Figur und ist etwa 170 bis 175 cm groß und dunkle kurze Haare. Zudem trug einen 3-Tage-Bart und einen hellgrauen Pullover.

Hinweise an die Polizei in Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.