LANDKREIS KITZINGEN

Senioren der Pfarreiengemeinschaft erklimmen Baumwipfelpfad

Einen schönen Nachmittag erlebten die Senioren der Pfarreiengemeinschaft St. Hedwig im Kitzinger Land im Steigerwald.
Artikel drucken Artikel einbetten
Senioren der Pfarreiengemeinschaft erklimmen Baumwipfelpfad
Einen schönen Nachmittag erlebten die Senioren der Pfarreiengemeinschaft St. Hedwig im Kitzinger Land im Steigerwald. Wie es in der Pressemitteilung heißt, genossen die Senioren vom Aussichtsturm des Baumwipfelpfads den Blick. Zwischenstopp wurde in der Kirche von Oberschwarzach bei der Gedenkstätte des seligen Georg Häfner eingelegt. Ein freudiges Wiedersehen gab es in Handthal mit dem ehemaligen Kitzinger Pfarrvikar Stefan Eisert im Haus Magdalena (im Bild vor der Kapelle), dem die Gruppe nachträglich zu seinem 50. Geburtstag gratulierte. Bei Bremser, Brotzeit und Fisch klangen die schönen Stunden aus. Foto: Foto: h. Magdalena
Einen schönen Nachmittag erlebten die Senioren der Pfarreiengemeinschaft St. Hedwig im Kitzinger Land im Steigerwald. Wie es in der Pressemitteilung heißt, genossen die Senioren vom Aussichtsturm des Baumwipfelpfads den Blick. Zwischenstopp wurde in der Kirche von Oberschwarzach bei der Gedenkstätte des seligen Georg Häfner eingelegt. Ein freudiges Wiedersehen gab es in Handthal mit dem ehemaligen Kitzinger Pfarrvikar Stefan Eisert im Haus Magdalena (im Bild vor der Kapelle), dem die Gruppe nachträglich zu seinem 50. Geburtstag gratulierte. Bei Bremser, Brotzeit und Fisch klangen die schönen Stunden aus.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.