Marktsteft

Seit vielen Jahren bei Haag tätig

Beim Bauunternehmen Haag in Marktsteft gab es bei einer Betriebsversammlung gleich mehrfach Grund zu feiern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Namen & Notizen: Seit vielen Jahren bei Haag tätig
_

Beim Bauunternehmen Haag in Marktsteft gab es bei einer Betriebsversammlung gleich mehrfach Grund zu feiern. Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurde der Maurermeister Michael Thumbeck (rechts) und für 15 Jahre Zugehörigkeit der Werkpolier Göhan Chalil Oglu (links) geehrt. Außerdem hat das Team des Bauunternehmens anlässlich des 20-jährigen Betriebsjubiläums ein Präsent an Dieter Haag übergeben, so eine Mitteilung des Unternehmens. Dieter Haag bedankte sich bei den Angestellten für deren Leistungen: „Gemeinsam haben wir das geschafft und stehen auf dem Markt ordentlich da – da können wir mit Freude in die Zukunft schauen“. Foto: Joachim Kramer

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.