SULZFELD

Schützen zeichnen treue Mitglieder aus

Bei der Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Sulzfeld von 1960 wurden Waldemar Schweser, Martin Brennfleck und Jürgen Hermann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Schützen zeichnen treue Mitglieder aus
(rt) Bei der Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Sulzfeld von 1960 wurden Waldemar Schweser, Martin Brennfleck und Jürgen Hermann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dafür gab es Urkunden von der Schützengesellschaft Sulzfeld sowie vom Sportschützenbund und die dazugehörigen Nadeln. Schützenmeisterin Monika Wittel gratulierte und dankte für die langjährige Vereinstreue, so die Mitteilung an die Presse. Im Bild (von links): der stellvertretende Schützenmeister Willi Schenkel, Waldemar Schweser, Martin Brennfleck und Schützenmeisterin Monika Wittel. Foto: Foto: SVEN SCHRÖDER
Bei der Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Sulzfeld von 1960 wurden Waldemar Schweser, Martin Brennfleck und Jürgen Hermann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dafür gab es Urkunden von der Schützengesellschaft Sulzfeld sowie vom Sportschützenbund und die dazugehörigen Nadeln. Schützenmeisterin Monika Wittel gratulierte und dankte für die langjährige Vereinstreue, so die Mitteilung an die Presse. Im Bild (von links): der stellvertretende Schützenmeister Willi Schenkel, Waldemar Schweser, Martin Brennfleck und Schützenmeisterin Monika Wittel.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.