Albertshofen
Adventskalender

Rentiere in der Rehgasse?

"Ich möchte mal stark bezweifeln, dass es Rehe oder gar Rentiere in der Rehgasse gibt", sagt Praktikant Thomas Feiler. "Wünschen würde ich es mir jedenfalls nicht."
Artikel drucken Artikel einbetten
Ob in der Rehgasse 9 zur Weihnachtszeit besonders viele Rentierschlitten vorbeifahren?  Foto: tof
Ob in der Rehgasse 9 zur Weihnachtszeit besonders viele Rentierschlitten vorbeifahren? Foto: tof
Man stelle sich nur vor, welchen Dreck beide Tiere hinterlassen würden, wie viel sie zu essen bräuchten und welche Laute sie von sich geben würden. Dadurch würde mir schließlich auch das letzte bisschen Schlaf geraubt werden und ich müsste während meiner Rentier bedingten schlaflosen Nächte dem Röhren der Hirsche und dem Bellen der Rehe lauschen - ja, Rehe bellen, ich hab's nachgeschaut. Schon allein deswegen will ich weder Rehe noch Rentiere in der Rehgasse - mir reicht schon der Nachbarshund, der lautstark über jedes vorbeifahrende Auto informiert. Rentiere - nein, Danke!
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren