KITZINGEN

Radfahrer stürzen

Zwei Radfahrer wurden verletzt, als sie auf einem engen Stück des Mainradweges in Verlängerung des Oberen Mainkai in Richtung Mainstockheim zusammenstießen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild Fahrradunfall
Symbolbild Fahrradunfall Foto: Robert Byron (Hemera)

Auf dem Mainradweg in Verlängerung des Oberen Mainkai in Richtung Mainstockheim war am Freitag eine 38-jährige Radfahrerin auf einer kurzen Anhöhe unterwegs. Laut Polizeibericht kam ein 55-jähriger Radfahrer entgegen. Aufgrund der Enge und trotz des richtigen Verhaltens beider Radfahrer kam es zu einer Lenkerberührung, weshalb beide stürzten. Ein nachfolgender 68-jähriger Radfahrer, der die 38-jährige Radfahrerin begleitete, konnte rechtzeitig bremsen. Die beteiligten Radfahrer wurden dabei leicht verletzt.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.