Iphofen

Polizeibericht: Beim Überholen Auto gestreift

Mit seinem Lastergespann hat am Donnerstag bei Iphofen einen anderen Wagen gestreift – und sich einfach davon gemacht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizeiwache
Foto: Thinkstock

Ein Unbekannter war am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 8 bei Iphofen mit seinem Lastergespann unterwegs, als er auf der Sperrfläche einen vor ihm fahrenden Opel Corsa überholte. Mit seinem Anhänger streifte der Lasterfahrer die linke Seite des Opel und fuhr weiter, ohne sich um den 3500 Euro Schaden zu kümmern.

Gegenverkehr übersehen

Eine 60-jährige Autofahrerin wollte am Donnerstagnachmittag mit ihrem VW Golf in Mainbernheim von der Willanzheimer Straße nach links in den Brunnenwasenweg abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Sattelzug eines 56-jährigen Mannes. Es kam um Zusammenstoß. Schaden: 3500 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.