Kitzingen

Parteinnotiz: Tasche statt Tüte

Weg mit der Plastiktüte – das Thema beschäftigt nun auch die Freien Wähler-FBW Kitzingen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Parteinnotiz: Tasche statt Tüte
(jul) Weg mit der Plastiktüte – das Thema beschäftigt nun auch die Freien Wähler-FBW Kitzingen: Der Abschied von der Plastiktüte soll durch eine orangefarbene Stofftasche, die alle Mitglieder, Freunde und Förderer erhalten, erleichtert werden, heißt es in einer Mitteilung. Die Freien Wähler verteilten die ersten Taschen mit dem Landtagsabgeordneten Günther Felbinger (links) am Kitzinger Marktplatz. Spontan stellten sich auch einige Bürger mit auf das Bild, weil sie diese Aktion gut fanden, heißt es abschließend. Foto: Foto: H. Beer
Weg mit der Plastiktüte – das Thema beschäftigt nun auch die Freien Wähler-FBW Kitzingen: Der Abschied von der Plastiktüte soll durch eine orangefarbene Stofftasche, die alle Mitglieder, Freunde und Förderer erhalten, erleichtert werden, heißt es in einer Mitteilung. Die Freien Wähler verteilten die ersten Taschen mit dem Landtagsabgeordneten Günther Felbinger (links) am Kitzinger Marktplatz. Spontan stellten sich auch einige Bürger mit auf das Bild, weil sie diese Aktion gut fanden, heißt es abschließend.


Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.