VOLKACH

Päckchen für den Weihnachtstruck

Der Johanniter-Weihnachtstruck machte auch am Kindergarten Im Kastanienhof in Volkach Station.
Artikel drucken Artikel einbetten
Päckchen für den Weihnachtstruck
(rt) Der Johanniter-Weihnachtstruck machte auch am Kindergarten Im Kastanienhof in Volkach Station. Eltern und Kinder hatten Päckchen mitgebracht, die im Kindergarten schön verpackt wurden; die Kinder verstauten schließlich ihre Gaben im Truck. Die Päckchen sind für Menschen in Rumänien, so eine Mitteilung. Foto: Foto: HÖHN
Der Johanniter-Weihnachtstruck machte auch am Kindergarten Im Kastanienhof in Volkach Station. Eltern und Kinder hatten Päckchen mitgebracht, die im Kindergarten schön verpackt wurden; die Kinder verstauten schließlich ihre Gaben im Truck. Die Päckchen sind für Menschen in Rumänien, so eine Mitteilung.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.