KITZINGEN

Nur ein Schönheitsfehler

Schön ist er nicht, der Belag auf dem Geh- und Radweg der Nordbrücke in Kitzingen – aber auch keine Gefahr für das Bauwerk.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nur ein Schönheitsfehler
(lsl) Immer mehr Belag löst sich auf dem Geh- und Radweg der Nordbrücke in Kitzingen. Andreas Moser (CSU) hatte im Kitzinger Stadtrat die Sorge geäußert: Können größere Schäden am Bauwerk entstehen? Bauamtschef Oliver Graumann gab Entwarnung. Der Belag werde heute so nicht mehr aufgetragen. Auf die Brücke habe er keinen Einfluss. Es handele sich allenfalls um einen Schönheitsfehler.Foto: Siegfried Sebelka
Immer mehr Belag löst sich auf dem Geh- und Radweg der Nordbrücke in Kitzingen. Andreas Moser (CSU) hatte im Kitzinger Stadtrat die Sorge geäußert: Können größere Schäden am Bauwerk entstehen? Bauamtschef Oliver Graumann gab Entwarnung. Der Belag werde heute so nicht mehr aufgetragen. Auf die Brücke habe er keinen Einfluss. Es handele sich allenfalls um einen Schönheitsfehler.Foto: Siegfried Sebelka

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.