Nordheim am Main

Nordheimer Flur gesäubert

Nordheim feiert 2018 sein 1100-jähriges Jubiläum. Neben den zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen fand sich dennoch ein Termin, um die Flur entlang der Rad- und Wanderwege zu säubern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nordheimer Flur gesäubert
(ppe) Nordheim feiert 2018 sein 1100-jähriges Jubiläum. Neben den zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen fand sich dennoch ein Termin, um die Flur entlang der Rad- und Wanderwege zu säubern. Unterstützt von der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie Bürgerinnen und Bürger aus Nordheim startete der Toruristikrat auch 2018 wieder die Flursäuberungsaktion. Die Funde wurde am Bauhof zusammengetragen und von den 27 Teilnehmer kritisch diskutiert, heißt es in einer Mitteilung. Im Ergebnis wurde festgestellt, dass sich die Müllfunde gegenüber dem Vorjahr etwas reduziert hatten. Zum Abschluss lud die Gemeinde Nordheim noch zu einer Grillwurst ein.

Nordheim feiert 2018 sein 1100-jähriges Jubiläum. Neben den zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen fand sich dennoch ein Termin, um die Flur entlang der Rad- und Wanderwege zu säubern. Unterstützt von der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie Bürgerinnen und Bürger aus Nordheim startete der Toruristikrat auch 2018 wieder die Flursäuberungsaktion. Die Funde wurde am Bauhof zusammengetragen und von den 27 Teilnehmer kritisch diskutiert, heißt es in einer Mitteilung. Im Ergebnis wurde festgestellt, dass sich die Müllfunde gegenüber dem Vorjahr etwas reduziert hatten. Zum Abschluss lud die Gemeinde Nordheim noch zu einer Grillwurst ein.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.