ALBERTSHOFEN

Neue Brücke über den Seebach

Bürgermeister Horst Reuther informierte den Gemeinderat, dass er dem Bau einer Brücke hinter dem Albertshöfer Großmarkt zugestimmt habe.
Artikel drucken Artikel einbetten

Bürgermeister Horst Reuther informierte den Gemeinderat darüber, dass er dem Bau einer drei Meter breiten Brücke von Heinz Rabenstein hinter dem Albertshöfer Großmarkt zugestimmt habe. Mit der Brücke über den Seebach, die Rabenstein finanzierte, könne er seine zwei Grundstücke besser bewirtschaften.

Außerdem Thema in der Ratssitzung: Die Gemeinde saniert ihre Gemeindehäuser weiter. Jetzt bekam die einheimische Baufirma Hartmann den Auftrag für die Kellerabdichtungen an den Wohnhäusern in der Waldstraße 23 und der Neubaustraße 31.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.