WIESENTHEID

Motive mit Hunden und Miezen hängen an den Haustüren

An vielen Haus- und Zimmertüren hängen sie jetzt, die Türschilder, die Kinderhände bei der Ferienpass-Veranstaltung des Musik- und Gesangvereins in Wiesentheid gebastelt haben.
Artikel drucken Artikel einbetten
Motive mit Hunden und Miezen hängen an den Haustüren
(sab) An vielen Haus- und Zimmertüren hängen sie jetzt, die Türschilder, die Kinderhände bei der Ferienpass-Veranstaltung des Musik- und Gesangvereins in Wiesentheid gebastelt haben. Da wurden die Holzteile geschmirgelt, sorgfältig angepinselt und zuletzt noch verziert. Heraus kamen lustige Hunde, süße Miezen und bunte Klammerhexen, welche die 25 Kinder stolz mit nach Hause nehmen konnten. Martina Frevert leitete die Aktion, hatte auch den Nachmittag vorbereitet und wurde von vielen Helfern aus dem Verein unterstützt, so die Mitteilung an die Presse. Foto: Foto: Sabine Berthold
An vielen Haus- und Zimmertüren hängen sie jetzt, die Türschilder, die Kinderhände bei der Ferienpass-Veranstaltung des Musik- und Gesangvereins in Wiesentheid gebastelt haben. Da wurden die Holzteile geschmirgelt, sorgfältig angepinselt und zuletzt noch verziert. Heraus kamen lustige Hunde, süße Miezen und bunte Klammerhexen, welche die 25 Kinder stolz mit nach Hause nehmen konnten. Martina Frevert leitete die Aktion, hatte auch den Nachmittag vorbereitet und wurde von vielen Helfern aus dem Verein unterstützt, so die Mitteilung an die Presse.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.