VOLKACH

Leserforum: Kornells Fehlerkette begann viel früher

Ein Leser ist der Meinung dass Peter Kornells Fehlerkette schon früher begonnen hat. Und zwar bei seinem Amtsantritt.
Artikel drucken Artikel einbetten

Meiner subjektiven Meinung nach begann Peter Kornells Fehlerkette bereits kurz nach seinem Amtsantritt 2002 rund um die Lourdes-Kapelle in Escherndorf. Erstaunlich ist die Hartnäckigkeit, mit der der Bürgermeister sein Projekt „Umgehung“ mit der Verschwendung von Bürgergeldern vorantreibt. Gott sei Dank hat sich dank engagierter Bürger ein Rest von „Volkacher Demokratie“ durchgesetzt und einen lobenswerten Richter gefunden, der Herrn Kornell seine Grenzen aufzeigte. Bis zur nächsten „Fehlerkette“!

Paul Sauer, 97332 Volkach-Escherndorf

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.