KITZINGEN

Lebhafter Jimmy

Sieben Jahre alt und damit im richtigen Hundealter ist Jimmy, der im Kitzinger Tierheim auf ein neues Zuhause wartet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Lebhafter Jimmy
(lsl) Sieben Jahre alt und damit im richtigen Hundealter ist Jimmy, der im Kitzinger Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Wie Tierpfleger Robert Herrmann sagte, sei der Rüde lebhaft und noch ein bisschen ängstlich. Wenn er mal Vertrauen gefasst hat, ist er verschmust und anhänglich. Er verträgt sich mit anderen Hunden. Kinder sollten nicht zu klein sein. Ansonsten hat Jimmy das Zeug für einen Familienhund. Mehr Informationen zu Jimmy und den anderen Bewohnern des Tierheims unter (0 93 21) 50 63 oder www.tierheim-ktizingen.de. Foto: Foto: Siegfried sebelka
Sieben Jahre alt und damit im richtigen Hundealter ist Jimmy, der im Kitzinger Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Wie Tierpfleger Robert Herrmann sagte, sei der Rüde lebhaft und noch ein bisschen ängstlich. Wenn er mal Vertrauen gefasst hat, ist er verschmust und anhänglich. Er verträgt sich mit anderen Hunden. Kinder sollten nicht zu klein sein. Ansonsten hat Jimmy das Zeug für einen Familienhund. Mehr Informationen zu Jimmy und den anderen Bewohnern des Tierheims unter (0 93 21) 50 63 oder www.tierheim-ktizingen.de.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.