Neuses am Sand

Kulturnotizen: Ausstellungseröffnung „Impressionen des Lebens“

Die Kitzinger Künstlerin Brigitte Klussmeier stellt in der Galerie in Wörners Schloss aus. Am Sonntag, 27. August, lädt die Künsterlin zur Vernissage ein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kulturnotizen: Ausstellungseröffnung  „Impressionen des Lebens“
_

Die Kitzinger Künstlerin Brigitte Klussmeier und Harald Wörner laden am Sonntag, 27. August, um 14.30 Uhr zu einer Vernissage in Wörners Schloss Galerie nach Neuses am Sand ein. Brigitte Klussmeier stellt dort Tonskulpturen und -plastiken aus, mal abstrakt, mal gegenständlich. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeiten sind die „dicken Mädels“ mit üppigen Figuren, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Ausstellung bleibt bis 10. Oktober in der Galerie und ist von Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Kontakt: Wörners Schloss, Neuses am Sand 21, Tel. (0 93 83) 71 79 www.woerners-schloss.de



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.