KITZINGEN

Kinder schnuppern in Unternehmen

Für die Vorschulkinder des Kindergartens Friedenskirche aus dem Kitzinger Stadtteil Siedlung ging es zur Firma Fritsch im Gewerbegebiet am Goldberg.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kinder schnuppern in Unternehmen
(jas) Für die Vorschulkinder des Kindergartens Friedenskirche aus dem Kitzinger Stadtteil Siedlung ging es kürzlich zur Firma Fritsch im Gewerbegebiet am Goldberg. Mitarbeiter des Unternehmens zeigten den Kindern die Umgebung und gaben ihnen einen Einblick in ihren Arbeitsalltag der Mitarbeiter des Maschinen- und Anlagenherstellers für Bäckereien, so informiert eine Pressemitteilung. Als Höhepunkt durften die Kinder selbst Kekse backen. Foto: Foto: I. Müller
Für die Vorschulkinder des Kindergartens Friedenskirche aus dem Kitzinger Stadtteil Siedlung ging es kürzlich zur Firma Fritsch im Gewerbegebiet am Goldberg. Mitarbeiter des Unternehmens zeigten den Kindern die Umgebung und gaben ihnen einen Einblick in ihren Arbeitsalltag der Mitarbeiter des Maschinen- und Anlagenherstellers für Bäckereien, so informiert eine Pressemitteilung. Als Höhepunkt durften die Kinder selbst Kekse backen.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.