KITZINGEN

Kinder feierten Erntedank

Erntedank wurde im Kindergarten Friedenskirche im Kitzinger Stadtteil Siedlung gefeiert. In großer Runde gab es diesmal nicht die traditionelle Gemüsesuppe, sondern eine „süße Suppe“, wie der Presse mitgeteilt wird.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kinder feierten Erntedank
(rt) Erntedank wurde im Kindergarten Friedenskirche im Kitzinger Stadtteil Siedlung gefeiert. In großer Runde gab es diesmal nicht die traditionelle Gemüsesuppe, sondern eine „süße Suppe“, wie der Presse mitgeteilt wird. An einer Tafel nahmen die Kinder Platz, aßen und gedachten des Festes Erntedank. Foto: Foto: KINDERGARTEN
Erntedank wurde im Kindergarten Friedenskirche im Kitzinger Stadtteil Siedlung gefeiert. In großer Runde gab es diesmal nicht die traditionelle Gemüsesuppe, sondern eine „süße Suppe“, wie der Presse mitgeteilt wird. An einer Tafel nahmen die Kinder Platz, aßen und gedachten des Festes Erntedank.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.