SEINSHEIM

Kinder bauen Insektenhäuser

Die künftigen Schüler aus dem Seinsheimer Kindergarten bauen zwei Insektenhäuser für den Außenbereich des Kindergartens.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kinder bauen Insektenhäuser
(rt) Die künftigen Schüler aus dem Seinsheimer Kindergarten bauen zwei Insektenhäuser für den Außenbereich des Kindergartens. Hilfe kam von der Freiwilligen-Agentur WirKT in Kitzingen, die einen „Insektenhaus-Bauhelfer“ vermittelte, wie mitgeteilt wird. Mit großer Begeisterung und Freude waren die Kinder bei der Sache und zeigten stolz ihre gelungenen Werke. Foto: Foto: ANJA ENDRES
Die künftigen Schüler aus dem Seinsheimer Kindergarten bauen zwei Insektenhäuser für den Außenbereich des Kindergartens. Hilfe kam von der Freiwilligen-Agentur WirKT in Kitzingen, die einen „Insektenhaus-Bauhelfer“ vermittelte, wie mitgeteilt wird. Mit großer Begeisterung und Freude waren die Kinder bei der Sache und zeigten stolz ihre gelungenen Werke.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.