KITZINGEN

Junger Fundkater

Noch ganz jung und zahm ist dieser kleine Kater, der am Samstag, 17. September, in der Kaltensondheimer Straße gefunden wurde.
Artikel drucken Artikel einbetten
Junger Fundkater
(svk) Noch ganz jung und zahm ist dieser kleine Kater, der am Samstag, 17. September, in der Kaltensondheimer Straße gefunden wurde. Seitdem lebt er im Kitzinger Tierheim – wer ihn kennt oder vermisst, wird gebeten, sich dort zu melden. Kennzeichnend ist vor allem sein gestromtes Fell. Falls sich der Halter in den nächsten vier Wochen nicht findet, wird der kleine Kerl zur Vermittlung freigegeben. Das Tierheim ist unter ? (0 93 21) 50 63 erreichbar, alternativ direkt an der Kaltensondheimer Straße 52 vorbeifahren. Foto: Foto: Kloos
Noch ganz jung und zahm ist dieser kleine Kater, der am Samstag, 17. September, in der Kaltensondheimer Straße gefunden wurde. Seitdem lebt er im Kitzinger Tierheim – wer ihn kennt oder vermisst, wird gebeten, sich dort zu melden. Kennzeichnend ist vor allem sein gestromtes Fell. Falls sich der Halter in den nächsten vier Wochen nicht findet, wird der kleine Kerl zur Vermittlung freigegeben. Das Tierheim ist unter ? (0 93 21) 50 63 erreichbar, alternativ direkt an der Kaltensondheimer Straße 52 vorbeifahren.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.