KITZINGEN

In den Weinbergen in Rheinhessen

Die Landsmannschaft der Ost-/Westpreußen Kitzingen war auf Ausflug und auf Weinbergswanderung in Rheinhessen.
Artikel drucken Artikel einbetten
In den Weinbergen in Rheinhessen
(rt) Die Landsmannschaft der Ost-/Westpreußen Kitzingen war auf Ausflug und auf Weinbergswanderung in Rheinhessen. Mit dem Traktor ging es in die Weinberge, dann wurde rund fünf Kilometer weit gewandert. Unterwegs gab es Proben von verschiedenen Weinen, so die Mitteilung an die Presse. Nach einem gemütlichen Abendessen mit Wein ging es mit dem vollbesetzten Bus wieder zurück nach Kitzingen, berichtet die Landsmannschaft über den sonnigen Tag mit wunderbaren Aussichten auf die Weinberge. Foto: Foto: W. PATZ
Die Landsmannschaft der Ost-/Westpreußen Kitzingen war auf Ausflug und auf Weinbergswanderung in Rheinhessen. Mit dem Traktor ging es in die Weinberge, dann wurde rund fünf Kilometer weit gewandert. Unterwegs gab es Proben von verschiedenen Weinen, so die Mitteilung an die Presse. Nach einem gemütlichen Abendessen mit Wein ging es mit dem vollbesetzten Bus wieder zurück nach Kitzingen, berichtet die Landsmannschaft über den sonnigen Tag mit wunderbaren Aussichten auf die Weinberge.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.