LANDKREIS KITZINGEN

Herzlich willkommen!

Marlon, Ilidia, Fabio, Flynn und Philipp sind die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen. Wir sagen: Herzlich willkommen!
Artikel drucken Artikel einbetten
Herzlich willkommen!
Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Klinik Kitzinger Land) Marlon kam am 27. Juli zur Welt. Er wog 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Seine Eltern: Ulrike Lussert und Marvin Lang aus Marktbreit. Ilidia hat am 27. Juli Geburtstag. Sie wog 3400 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Über sie freuen sich Elina Konosidi und Orestis Mitsis aus Kitzingen. Fabio erblickte am 27. Juli das Licht der Welt. Er wog 2860 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Nina und Michael Heigl aus Gerolzhofen. Flynn Michael John kam am 27. Juli auf die Welt. Bei einem Gewicht von 3430 Gramm war er 53 Zentimeter groß. Seine Eltern: Jessica Weaver und Kilian Kleine-Tebbe aus Dettelbach. Philipp hat am 30. Juli Geburtstag. Er wog 3220 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Über ihn freuen sich Leo und Paulina Tabert aus Mainbernheim. In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.
+4 Bilder

Die jüngsten Neubürger des Landkreises Kitzingen stellen wir Ihnen an dieser Stelle in loser Folge vor. Die Kinder wurden in der Klinik Kitzinger Land geboren. Wir sagen: Herzlich willkommen! (Alle Fotos: Klinik Kitzinger Land)

Marlon

Marlon kam am 27. Juli zur Welt. Er wog 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Seine Eltern: Ulrike Lussert und Marvin Lang aus Marktbreit.

Ilidia

Ilidia hat am 27. Juli Geburtstag. Sie wog 3400 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Über sie freuen sich Elina Konosidi und Orestis Mitsis aus Kitzingen.

Fabio

Fabio erblickte am 27. Juli das Licht der Welt. Er wog 2860 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Seine Eltern sind Nina und Michael Heigl aus Gerolzhofen.

Flynn

Flynn Michael John kam am 27. Juli auf die Welt. Bei einem Gewicht von 3430 Gramm war er 53 Zentimeter groß. Seine Eltern: Jessica Weaver und Kilian Kleine-Tebbe aus Dettelbach.

Philipp

Philipp hat am 30. Juli Geburtstag. Er wog 3220 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Über ihn freuen sich Leo und Paulina Tabert aus Mainbernheim.

In eigener Sache: Die Rubrik „Herzlich willkommen!“ ist eine Gemeinschaftsaktion dieser Zeitung und der Klinik Kitzinger Land.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.