KITZINGEN

Herbstfest mit Lagerfeuer auf dem Schwanberg

Der Kindergarten Friedenskirche aus dem Kitzinger Stadtteil Siedlung war auf dem Schwanberg unterwegs und feierte dort sein Herbstfest.
Artikel drucken Artikel einbetten
Herbstfest mit Lagerfeuer auf dem Schwanberg
(rt) Der Kindergarten Friedenskirche aus dem Kitzinger Stadtteil Siedlung war auf dem Schwanberg unterwegs und feierte dort sein Herbstfest. Bei windigem Wetter trafen sich Kinder, Eltern und Erzieherinnen auf dem Spielplatz, um gemeinsame Stunden beim Picknick zu verbringen. Die Kinder suchten mit den Eltern und Erzieherinnen den Märchenschatz, den sie schließlich am See fanden. Dank einer Holzlieferung vom Brennholzhandel Lucas Castro wurde ein großes Feuer gemacht – und alle konnten sich mit Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer stärken, so die Mitteilung an die Presse. Foto: Foto: Judith Behringer
Der Kindergarten Friedenskirche aus dem Kitzinger Stadtteil Siedlung war auf dem Schwanberg unterwegs und feierte dort sein Herbstfest. Bei windigem Wetter trafen sich Kinder, Eltern und Erzieherinnen auf dem Spielplatz, um gemeinsame Stunden beim Picknick zu verbringen. Die Kinder suchten mit den Eltern und Erzieherinnen den Märchenschatz, den sie schließlich am See fanden. Dank einer Holzlieferung vom Brennholzhandel Lucas Castro wurde ein großes Feuer gemacht – und alle konnten sich mit Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer stärken, so die Mitteilung an die Presse.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.