HOHENFELD/ALBERTSHOFEN

Glücklicher Kater wieder daheim

Der Kater, der sich seit Donnerstag im Kitzinger Klärwerk zwischen Hohenfeld und Marktsteft quartiert hatte, ist wieder daheim.
Artikel drucken Artikel einbetten
Glücklicher Kater wieder daheim
(lsl) Der Kater, der sich seit Donnerstag vergangener Woche im Kitzinger Klärwerk zwischen Hohenfeld und Marktsteft quartiert hatte, ist wieder daheim. Wie Betriebsleiter Jürgen Orth sagte, haben sich nach dem Aufruf in dieser Zeitung die Besitzer gemeldet. Die kommen aus Albertshofen und dorthin ist der kleine Kater auch wieder zurückgekehrt. „Wie er von dort ins doch einige Kilometer entfernte Klärwerk gekommen ist, hat er uns nicht verraten“, sagte Orth noch. Foto: Foto: ORTH
Der Kater, der sich seit Donnerstag vergangener Woche im Kitzinger Klärwerk zwischen Hohenfeld und Marktsteft quartiert hatte, ist wieder daheim. Wie Betriebsleiter Jürgen Orth sagte, haben sich nach dem Aufruf in dieser Zeitung die Besitzer gemeldet. Die kommen aus Albertshofen und dorthin ist der kleine Kater auch wieder zurückgekehrt. „Wie er von dort ins doch einige Kilometer entfernte Klärwerk gekommen ist, hat er uns nicht verraten“, sagte Orth noch.
Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.