KITZINGEN

Geschädigter stellt Dieb

Selbst machte sich ein Geschädigter auf die Suche nach seinem Fahrrad, das ihm gestohlen worden war.
Artikel drucken Artikel einbetten
Fahrrad (Symbolbild)
Fahrrad (Symbolbild) Foto: Stadtratte (iStockphoto)
Selbst machte sich ein Geschädigter auf die Suche nach seinem Fahrrad, das ihm gestohlen worden war.

Wie es im Polizeibericht heißt, entwendete am Sonntagnachmittag ein zunächst unbekannter Dieb das Damenfahrrad eines 52-jährigen Mannes, der dieses in der Liegnitzer Straße in Kitzingen abgestellt hatte. Der Radbesitzer machte sich auf die Suche und fand dieses am Klettenberg in Kitzingen vor einem Anwesen. Kurz darauf kam der Dieb zurück und wollte mit dem 200 Euro teuren Fahrrad wegfahren, konnte vom dem Besitzer jedoch daran gehindert werden. Gegen den 50-jährigen Fahrraddieb wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.