KITZINGEN

Fußballpokal gewonnen

Wer den EM-Pokal gewinnt, weiß noch niemand. Aber der Pokal der Schulmeisterschaft der St.-Hedwig-Grundschule wurde schon vergeben.
Artikel drucken Artikel einbetten
Fußballpokal gewonnen
(ppe) Wer den EM-Pokal gewinnt, weiß noch niemand. Aber der Pokal der Schulmeisterschaft der St.-Hedwig-Grundschule wurde schon vergeben. Einen Fußballvormittag lang kämpften die 4. Klassen und die Übergangsklasse 3/4 um die Trophäe. Im Kampf jeder gegen jeden gab es viele Tore, manche Tränen und zum Glück keinen Verletzten, teilt die Schule mit. Im Endspiel der beiden Mannschaften mit den meisten Punkten schlug die Klasse 4d die in der Vorrunde überlegene 4c. Der Jubel um Sieg und Pokal war riesengroß und wurde mit Gummibären in Form von Deutschlandflaggen gefeiert. Dafür, dass Regeln eingehalten wurden, war das Schiedsrichterteam Ihrig, Kilic, Schuster zuständig. Foto: Foto: B. Wagner
Wer den EM-Pokal gewinnt, weiß noch niemand. Aber der Pokal der Schulmeisterschaft der St.-Hedwig-Grundschule wurde schon vergeben. Einen Fußballvormittag lang kämpften die 4. Klassen und die Übergangsklasse 3/4 um die Trophäe. Im Kampf jeder gegen jeden gab es viele Tore, manche Tränen und zum Glück keinen Verletzten, teilt die Schule mit. Im Endspiel der beiden Mannschaften mit den meisten Punkten schlug die Klasse 4d die in der Vorrunde überlegene 4c. Der Jubel um Sieg und Pokal war riesengroß und wurde mit Gummibären in Form von Deutschlandflaggen gefeiert. Dafür, dass Regeln eingehalten wurden, war das Schiedsrichterteam Ihrig, Kilic, Schuster zuständig.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.